Die

Die AKG Abi-Liste

 Abilisten


Nicht vergessen
Username: abilisten
Passwort: abilisten

 

In eigener Sache: Administrator Gesucht
 
Für die AKG-Abilisten wird ein neuer Administrator gesucht.
Wer hat Lust, sich künftig federführend um die AKG-Abilisten zu kümmern?
Dabei ist vor allem die Titelseite in geeigneten Abständen mit neuen News zu aktualisieren, Nutzern zu helfen, die z.B. ihr Passwort vergessen haben sowie als offizieller Sprecher nach Bedraf Rundmails zu verschicken.
Außerdem:
Die Abilisten müssten einmal komplett überarbeitet und auf den neusten Stand der Technik bebracht werden. Außerdem gibt es eine Reihe von Funktionalitäten, die heutzutage Standard sind, hier aber leider noch fehlen. Die Abilisten sollten mittelfristig entsprechend angepasst werden.
Dafür müssten die idealen Kandidaten natürlich übergeeignete Programmierkenntnisse verfügen.
Denkbar wäre auch, dass eine Gruppe von Schülern oder Ehemaligen sich dieses Projekts als keine Arbeitsgemeinschaft annimmt.
Selbstverständlich würde es eine entsprechende Übergabe geben und ich würde bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn du bereit bist, hierfür Verantwortung zu übernehmen, melde dich bitte direkt bei Jan Siebrecht.
VIELEN DANK!
 
Immer aktuell:
 
Die AKG-Abilisten.
Das erste Online-Who is Who für alle Jahrgänge des AKG.
Jetzt mit Jahrgängen bis Abi 2029!
  • Immer aktuell
  • Immer verfügbar
  • Alle Jahrgänge, Lehrer, etc.
Jetzt eintragen und weitersagen!
 

 

Derzeit gibt es  3172  Einträge!

 

HINWEIS: Username: abilisten Passwort: abilisten
mehr Info
Bei Problemen wende Dich bitte an Jan Siebrecht