OIc 1968 Treffen zu 35 Jahre Abitur am AKG Samstag 27. September 2003 Kurz vor Mittag trafen die ersten auf dem Auerbacher Schloß ein: [Bild(er)] Bald darauf hatten wir im Restaurant zwei große Tische zusammengestellt, da wir erfreulicherweise mehr Plätze brauchten als geplant! [Bild(er)] Es gab immer noch viel zu erzählen, als wir nach dem Essen im Burghof standen [Bild(er)] ... auch unsere Damen, die sich überhaupt nicht kannten, unterhielten sich gut: [Bild(er)] Walburga Losmann und Helga Braun Karin Stauber (Held) und Beatrice Rürup ... manche hatten so viel zu erzählen, dass sie sogar auf den Rundgang durch das Schloß verzichteten ... [Bild(er)] ... oder trauten sie sich nach dem guten Essen die Turmbesteigung nicht zu?? Selber schuld! Es entging ihnen nämlich dieser Ausblick: [Bild(er)] Das herrliche Wetter lud ein zum Spaziergang im Fürstenlager: [Bild(er)] ... es wurde ein bisschen gewandert ... [Bild(er)] Oben am "Tempel" machten wir ein paar Fotos: [Bild(er)] Das folgende Bild habe ich in die Internetseite für ehemalige AKG-ler gestellt: [Bild(er)] ... es fehlen nur die beiden Fotografinnen [Bild(er)] Karin und Brigitte (Schmidt), sowie Walburga, die mit dem Hund unterwegs war ... [Bild(er)] Auf dem Rückweg ins Cafe ... [Bild(er)] Rüdiger neben dem höchsten Mammutbaum Europas: [Bild(er)] Im Cafe Fürstenlager ließen wir den Nachmittag ausklingen: [Bild(er)] ... und zum Abschluß noch einmal der anschauliche Beweis für die Evolution ... 1968: [Bild(er)] 2003: [Bild(er)] ... und weil’s so schön war, nochmal im Detail: [Bild(er)] Fazit: Bis auf meine verschwundene Haarpracht habt ihr euch alle gut gehalten! Dabei hat der Bentze Schorsch in der Unterprima noch einen Brief an meine Eltern geschrieben, dass meine Haare zu lang wären ... ! Also dann, bis zum nächsten Mal ... Euer Gerhard